in Naruto Games
20.10.2012 21:01
von
Kakashi Hatake
• 2.120 Beiträge
und da die Story von Storm 3 so oder so nicht so weit gegangen währe wie jetzt der Manga ist, ist es auch egal^^
"In der Welt der Shinobi sind Regelbrecher Abschaum, aber Leute die sich nicht um ihre Freunde kümmern sind noch weniger wert als Abschaum!" *Kakashi und Obito*
"Da beide als Abschaum gelten, breche ich lieber die Regeln! Und wenn ich deswegen kein echter Ninja bin, will ich auch gar keiner sein!" *Obito*
Das wichtigste ist Team Work! *Kakashi*
"Ich werde nicht zulassen das meine Kameraden sterben! Ich werde euch unter Einsatz meines Lebens schützen! Vertraut mir!" *Kakashi Hatake*
"Egal was die Leute sagen, du bist ein Ausgezeichneter Jonin! Dieses Auge ist mein Glückwunsch bitte nimm es. Ich werde dein Auge sein und die Zukunft betrachten" *Obito zu Kakashi*
"Zabuza, denkst du im ernst, ich bin nur mithilfe meines Sharingan-Auge so gut geworden? Jetzt zeige ich dir meine eigene Jutsu! RAIKIRI!!!
Kakashi ist der Sohn des Ninja-Genies Sakumo Hatake der als Konohas Weißer Fangzahn gefürchtet war. Gegen ihn erschienen sogar die Legendären San-nin Glanzlos *Minato Namikaze zu Obito*